2. Dartmeisterschaft 2021 in Schönkirch

14 Damen und 26 Herren kämpften mit allen erlaubten Mitteln um den Wanderpokal der Growastos. Die Gewinnerin der Damen, Susanne Götz erhielt nach einem spannenden Finale gegen Ilona Gleißner den Wanderpokal . Den dritten Platz erzielte Jule Riebl.

Bei den Herren gewann Philipp Gleißner gegen den Spartenleiter der Growastos Günter Riebl, knapp aber verdient. Den 3. Platz errang Michael Preisinger.

Auch im nächsten Jahr ist wieder ein Turnier geplant, dann aber hoffentlich mit voller Besetzung und ohne Corona-Regeln.

1. Dart-Vereinsmeisterschaft 2019

Neue Sparte "Darts" aufgenommen

Der SV Schönkirch hat eine neue Sparte aufgenommen. Die GROWASTOS spielen schon seit längerer Zeit aktiv Darts und ergänzen nun den Sportverein mit ihrem Können. Am 3. August wurde die 1. Dart-Vereinsmeisterschaft im Sportheim ausgespielt. 12 Damen und 29 Herren waren bereit sich im Turnier zu messen. Spartenleiter Günter Riebl und sein Team organisierten eine überragendes Turnier und am Ende wurden die Siegerin und der Sieger mit einem Wanderpokal bedacht den sie im nächsten Jahr auch wieder verteidigen dürfen.

Wer es natürlich auch einmal ausprobieren möchte kann das jeden Donnerstag ab 20 Uhr im Sportheim versuchen.

Im Bild die aktuellen Spieler mit den beiden Vereinsvorständen.